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Wie erledige ich lästigen Papierkram, ohne lange nach Unterlagen suchen zu müssen in kürzester Zeit?
Wer unterstützt mich personell dort, wo es meine persönlichen Ressourcen kurzfristig erfordern?
Zwei Fragen, die uns alle im täglichen Leben öfter begegnen als uns lieb sind. Privat zu Hause oder für Familienangehörige genauso wie als Unternehmer im Büroalltag.

Als gelernte Industriekauffrau und selbstständig arbeitend seit 2004 sind bisher vielfältige kaufmännische und soziale Aufgabenstellungen effizient und individuell gelöst worden. Ein Erfahrungsschatz, den ich gerne beratend und als Dienstleister weitergebe.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Wir werden gemeinsam die für Sie richtige Entlastungs-Lösung finden.

Privatkunden

Übernehmen von

  • Ordnen persönlicher Unterlagen
  • Erstellen einer Notfallmappe
  • Umzugsformalitäten in Seniorenwohnsitz

Korrespondenzen mit

  • Behörden/Ämtern z.B. Antragswesen
  • Krankenkassen/Beihilfe z.B. Abrechnung
  • Steuerberatern/Hilfevereinen
  • Sozialdiensten

Begleiten bei Alltagswegen oder -fahrten

  • zum Arzt/Kontakt im Krankenhaus
  • beim Einkauf
  • zur Bank/Behörde
  • zu kulturellen Veranstaltungen
  • u.v.a.

Geschäftskunden

Büro/Organisation für kleinere Unternehmen

Personaleinsatz bei

  • Abwesenheit von Stammpersonal
  • Projekten
  • Spitzenzeiten
  • Messe-Einsatz/Besucherbetreuung
  • Rufumleitung

Brigitte Meuer

Herbstbenden 57
53347 Alfter
Telefon: 02 28 / 7 48 29 87
info@bm-meuer.de